Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / Halo 4

Cortana wird von Microsoft auf iOS und Android veröffentlicht.


Cortana wird nicht nur auf dem Windows Phone zu Hause sein, sondern auch bei anderen Smartphones: Die App ist ab sofort im Google Play Store und im App Store – allerdings noch nicht auf dem deutschen Markt – verfügbar. Bislang kann Cortana nur in Englisch genutzt werden, bei einem Release in Deutschland wird aber sicher auch die deutsche Sprache mit integriert sein.

Cortana ist ab sofort für Android (ab Version 4.1.2) und iOS (ab Version 8) erhältlich. Bislang lässt sich die clevere Assistentin aber lediglich in den USA und China herunterladen.



 

Geschrieben von: HaloMarine am 10.12.2015

 

 

Bewerten
     
Galerien dazu

Sie können keine Kommentare abgeben!
 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail

Format

Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.31 © dream4® | Impressum