Nach oben

Sie sind hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Neue Spezies im Halo Universum


Vorhang auf für... Axl, den Yonhet!

Auf der Internetseite von Halo Waypoint ist das Dossier eines Charakters der Halo Nightfalls Serie aufgetaucht. Er nennt sich Axl, und das spannende ist, dass er einer Spezies angehört, die bisher noch nirgendwo im Halo Universum aufgetaucht ist, der Yonhet. Diese leben auf einem kleinen Mond namens Yonhe und sind für ihren Spürsinn bekannt eine Vielzahl an seltene Gegenständen aufzutreiben. Axl ist dementsprechend ein Händler und Schmuggler. Weiterhin ist bekannt, dass die Yonhet der Allianz gegenüber sehr loyal sind, weil sie sich ebenfalls Vorteile aus der Großen Reise erhoffen. Die Netzwerk der Allianz schätzt die Fähigkeiten der Yonhet, auch wenn sie diese Spezies für militärisch unbedeutend halten.

Das ausführlichere Dossier des Charakters Axl findet ihr unter dem beigefügten Link.

https://www.halowaypoint.com/en-us/universe/characters/axl



 

Geschrieben von: ForzaFan am 10.11.2014

 

 

Bewerten
     

Sie können keine Kommentare abgeben!
 Einloggen


  Jetzt registrieren
  Passwort vergessen
Suche
Newsletter
E-Mail

Format

Statistik







Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.31 © dream4® | Impressum